TONOPERATEUR.CH


Tools

Arbeitswerkzeug auf dem neusten Stand der Technik.

Sei es im Team oder als "Stand-Alone", zusammen mit meinem modernsten Equipment kann ich beste broadcasttaugliche Tonaufnahmen in allen Situationen anbieten.

Ein kleiner Teil meines Equipments wird auf dieser Seite vorgestellt.


Das kleinste Mikrofon

kleines Mikrofon

Das kleinste Mikrofon hat die Masse von 3,5mm x 7mm. Dazu passend kommt ein von mir entwickelter und hoch wirksamer Windschutz zum Einsatz.
Das Ergebnis verblüfft und begeistert meine Kundschaft.


Das grösste Mikrofon

grosses Mikrofon

In diesem Windschutzkorb befindet sich ein Richtmikrofon und ein Seitenmikrofon.
Diese Kombination ermöglicht Stereoaufnahmen. Auch bei widrigsten Wetter- und Klimabedingungen.


Sender Lectrosonics

Lectrosonics Sender

Bei der Serie SM kann bei Bedarf eine speziell hohe Sendeleistung angewählt werden.


Drei von einigen Vorteilen von denen meine Kundinnen und Kunden profitieren dürfen.

Feld- Tonmischer Sound Devices 633

Sound Devices 633

Dieser kompakte 6 Spur Mischer beinhaltet eigentlich zwei Geräte in einem Gehäuse. Es zeichnet insgesamt 10 Tonspuren einzeln auf welche unverändert für die Nachbearbeitung zur Verfügung stehen.
Gleichzeitig mische ich den fixfertigen Ton auf zwei Ausgabespuren ab. Ein schriftliches TC Protokoll kann als PDF Datei abgeben werden.
Alle Tonspuren sind als Polyfiles auf einer SD- und CF Karte abgespeichert.


Schallwandler

Schallwandler

Diverse tragbare, drahtlose und stromnetzunabhängige Lautsprecher ermöglichen Timecode verkoppelte Einspieler, Playback oder Regiekommandos auf dem Set.


Timecode gefällig?

tiny lockit

Mit dem Tiny Lockit (2 Stück) verfüge ich über einen hochgenauen Ambient-Timecode-Generator.
Drahtlos verkoppelt mit meinem Sound Devices 633 Rekorder/Mischer verfügt selbst ihre gewöhnliche DSLR Kamera bis zu 10 separat aufgezeichnete Audiospuren.

Sony FS7, DSLR Kameras, Canon C300, u.s.w.
Timecode- Probleme ade!